Biography


Bandpic


"Outbreak" – Die Gründung
Bereits 2009 wurde das erste Mal mit ROCKATARY experimentiert. Das ursprüngliche Ziel war simpel: Die Kreuzung von Rock mit Core-Elementen. Doch das Virus konnte im heimischen Proberaum nicht lange unter Kontrolle gehalten werden. Es war also nur eine Frage der Zeit bis zum Ausbruch.

"End Of All Days" – Das Ende?
Nach zahlreichen Shows und Erfolgen bei Wettbewerben, trat schließlich ans Licht, was bis dahin niemand für möglich hielt: ROCKATARY war noch nicht vollständig resistent gegen innere Einflüsse und zerfiel wieder in seine ursprünglichen Bestandteile.

"New Roots" –Der Neuanfang
Der Titel des ersten Albums war nach einem vollzogenen Besetzungswechsel das Motto. Es ging nun darum, ROCKATARY zu verbessern, zu perfektionieren. Dabei behielt man vom ursprünglichen Stamm lediglich die widerstandsfähigen Rockelemente bei.

"Unbreakable" –Besser als zuvor
Die pure Dosis Rock wurde bereits mehrfach erfolgreich verabreicht. Und auch in Zukunft steht ROCKATARY nicht still sondern bahnt sich mit einer kreativen Mischung aus modernem Kickass-Sound und eingängigen Melodien unaufhaltsam den Weg in die Gehörgänge.

"Rock It!" –Sei auch Du dabei
... und lass Dich infizieren, wenn es wieder heißt: "Bühne frei für ROCKATARY!". Aber Vorsicht, das Virus zeichnet sich durch eine extrem niedrige Inkubationszeit aus. Begleiterscheinungen wie Hyperaktivitätsstörungen mit anschließenden Nackenschmerzen sind keine Seltenheit.